![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wer bestimmt eigentlich, ob der Windows-Explorer nach dem Start die Schaltfläche "Ordner" eingerastet ist oder nicht? Ich meine, dass mein Explorer früher immer mit ausgeschalteter Ordner-Schaltfläche gestartet sei, jetzt aber immer mit eingeschalteter, wie auch immer ich ihn starte, mit Start/Alle Programme/Zubehör/Windows-Explorer, mit Windowstaste+E, auf die Datei explorer.exe klicken etc. Gruss Uli |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Uli Schoch schrieb:
Wer bestimmt eigentlich, ob der Windows-Explorer nach dem Start die Schaltfläche "Ordner" eingerastet ist oder nicht? Ordneroptionen, Ansicht. "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden"? Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Salü Hermann
Ordneroptionen, Ansicht. "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden"? Nein, das wars nicht. Ich sehe keinen Unterschied in der Anzeige ob "Allgemeine Aufgabe im Ordner anzeigen" oder "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" aktiv ist. Gruss Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Uli Schoch schrieb:
Nein, das wars nicht. Ich sehe keinen Unterschied in der Anzeige ob "Allgemeine Aufgabe im Ordner anzeigen" oder "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" aktiv ist. Stimmt. Im Explorer unter Ansicht, Explorer-Leiste, Ordner. Haken weg. Die Einstellung bleibt aber auch nicht erhalten. Rechtsklick im Startmenü auf "Windows-Explorer", Eigenschaften, Verknüpfung. Ändere das Ziel mal auf: %SystemRoot%\explorer.exe /n http://support.microsoft.com/?kbid=314853 http://support.microsoft.com/?kbid=307856 Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Salü Hermann
Stimmt. Im Explorer unter Ansicht, Explorer-Leiste, Ordner. Haken weg. Die Einstellung bleibt aber auch nicht erhalten. Das scheint dasselbe zu sein wie dieSchaltfläche "Ordner" ein/aus Rechtsklick im Startmenü auf "Windows-Explorer", Eigenschaften, Verknüpfung. Ändere das Ziel mal auf: %SystemRoot%\explorer.exe /n Ohne /n ist wie dieSchaltfläche "Ordner" ein, mit /n wie Schaltfläche "Ordner" aus. Danke Gruss Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Uli Schoch schrieb:
Danke gern geschehen ![]() Gruß Hermann |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gute Alternative zu Windows Explorer + Windows Suche? | Dominik Schmidt[_2_] | Applications | 3 | August 24th 08 03:11 PM |
Windows Explorer: Manuelle Änderung des Explorer Änderungsdatums? | Susan Seitz | Sonstiges | 4 | March 13th 08 09:28 PM |
WWW Zugriff für Internet Explorer & Windows Explorer blockieren? | M3CSL | Networking | 19 | February 2nd 08 06:00 AM |
Windows Explorer stürzt permanent ab! - Windows XP, inkl SP2 | Windows Explorer stürzt permanent ab! | Applications | 4 | November 10th 05 09:12 PM |
Tastenkombi für Windows Explorer ohne Windows-Tastatur? | Steffen Faltus | Sonstiges | 1 | December 22nd 04 06:54 PM |