![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann ich (wenn ja wie) ein trace auf ein Ereignis setzen? ich habe das Problem mit meinem Laptop, dass wenn ich ihn in Sleep oder Suspend-Modus versetze dann gibt er von sich ein lautes und sehr unangenehmes Beep-Ton von sich. ich habe schon versucht Beep in der Registry abzustellen, Internenlautsprechen über Hardwareverwaltung, Soundkarte deaktivieren. Alles nichts Beep bleibt. Ich gehe aber davon aus, dass es entweder eine Softwarekomponente, Windows Hotfix oder irgendeine Einstellung die ich gemacht habe, verursacht. Ich habe nämlich ein altes Image (gemacht direkt nach der Installation) eingespielt und da Beept er nicht. Da ich aber nicht die Lust habe den Rechner neu zu installieren vor allem weil es lange dauert und ich keine Garantie habe, dass es später nicht wieder beepen wird, suche ich nach einer anderer Möglichkeit die Ursache zu finden. Da ich aber aus der *nix Ecke komme sind mir nicht alle Möglichkeiten bekannt was ich da so machen könnte. Pozdrawiam/Gruß/Regards Robert Rakowicz -- Robert Rakowicz URL: www.rjap.de E-Mail: |
Ads |
|
|||
|
|||
![]() "Robert Rakowicz" schrieb im Newsbeitrag ... Hallo, kann ich (wenn ja wie) ein trace auf ein Ereignis setzen? ich habe das Problem mit meinem Laptop, dass wenn ich ihn in Sleep oder Suspend-Modus versetze dann gibt er von sich ein lautes und sehr unangenehmes Beep-Ton von sich. ich habe schon versucht Beep in der Registry abzustellen, Internenlautsprechen über Hardwareverwaltung, Soundkarte deaktivieren. Alles nichts Beep bleibt. Ich gehe aber davon aus, dass es entweder eine Softwarekomponente, Windows Hotfix oder irgendeine Einstellung die ich gemacht habe, verursacht. Ich habe nämlich ein altes Image (gemacht direkt nach der Installation) eingespielt und da Beept er nicht. Da ich aber nicht die Lust habe den Rechner neu zu installieren vor allem weil es lange dauert und ich keine Garantie habe, dass es später nicht wieder beepen wird, suche ich nach einer anderer Möglichkeit die Ursache zu finden. Da ich aber aus der *nix Ecke komme sind mir nicht alle Möglichkeiten bekannt was ich da so machen könnte. Pozdrawiam/Gruß/Regards Robert Rakowicz -- Robert Rakowicz URL: www.rjap.de E-Mail: Hallo Robert, Arbeitsplatz, rechter Mausklick, verwalten, Geräte Manager Ansicht, Ausgeblendete Geräte anzeigen Unter Nicht-PNP-Treiber findest Du den Beep. Deaktivieren und gut is. Grusels, Henner |
|
|||
|
|||
![]()
"Henner Jung [Profipfuscher] :-\)" writes:
Hi, Hallo Robert, Arbeitsplatz, rechter Mausklick, verwalten, Geräte Manager Ansicht, Ausgeblendete Geräte anzeigen Unter Nicht-PNP-Treiber findest Du den Beep. Deaktivieren und gut is. also ich war zwar etwas skeptisch aber es hat wirklich funktioniert ![]() Ob und wenn ja wie man solche Ereignisse tracen kann wurde mich aber nach wie vor interessieren. So etwas kann man immer wieder gebrauchen. Pozdrawiam/Gruß/Regards Robert Rakowicz -- Robert Rakowicz URL: www.rjap.de E-Mail: |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Windows Media Player10 spielt keine Mpeg, DivX oder Xvid mehr ab | Heiko Blank | Sonstiges | 2 | March 10th 06 03:01 PM |
Benutzer umbennen oder klonen | Eric March | Sonstiges | 2 | March 3rd 06 09:34 AM |
Doch etwas entäuscht bin..... | Didi Meisenkaiser | Hardware | 8 | February 8th 06 03:55 PM |
Eigene Dateien auf C oder D? | Zara E. | Applications | 20 | January 23rd 06 07:52 PM |
defektes XP aus zweiter RAID/Platte oder Backup wiederherstellen | Michael Kensy | Hardware | 3 | January 6th 05 04:38 PM |