![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe ein Problem, beim Windows Update. Habe schon versucht die Registrierung der Qmgr.dll- und die Qmgrprxy.dll Dateien (regsvr32 qmgr.dll und regsvr32 qmgrprxy.dll) durchzuführen. Ohne erfolg! Anschließend habe ich in der Newsgroups gelesen das es ein Programm gibt, dass die wichtigsten Windows Update .dll nachregistriert. (www.mshelper.de WinUpdRestore.exe) Habe ich auch benutzt leider auch ohne erfolg. |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Markus H. schrieb am 14.08.2005:
Habe schon versucht die Registrierung der Qmgr.dll- und die Qmgrprxy.dll Dateien (regsvr32 qmgr.dll und regsvr32 qmgrprxy.dll) durchzuführen. Ohne erfolg! 1. + 2. hast du auch schon durch: http://update.microsoft.com/windowsu...icleid=9&ln=en -- Gruß Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Markus H. wrote:
[...] HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mi*crosoft\Windows NT\CurrentVersion\SvcHost Im rechten Fenster, Doppelklick auf netsvcs füge der Liste BITS hinzu. Neustart. nochmal, regsvr32 qmgr.dll regsvr32 qmgrprxy.dll Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Nachtrag:
Schau das der Dienst "Automatische Updates" gestartet ist und der "Intelligente Hintergrundübertragungsdienst" auf manuell steht. Starte ihn mal. Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
"Christine Heinrich" schrieb:
1. + 2. hast du auch schon durch: http://update.microsoft.com/windowsu...icleid=9&ln=en Hab die ganze Zeit versucht das "Intelligente Hintergrundübertragungsdienst" zu starten. Es funktioniert aber nicht. Es kommt die Fehlermeldung: -Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll. Setzen Sie sich mit dem Diensthersteller in Verbindung, wenn es sich um einen nicht – Microsoft - Dienst handelt Beziehen Sie sch auf den dienstspezifischen Fehlercode – 2147024891.- |
|
|||
|
|||
![]()
"Hermann" schrieb:
Nachtrag: Schau das der Dienst "Automatische Updates" gestartet ist und der "Intelligente Hintergrundübertragungsdienst" auf manuell steht. Starte ihn mal. Denn Dienst "Automatische Updates" konnte ich starten leider konnte ich denn "Intelligente Hintergrundübertragungsdienst" nicht starten. Die ganze Zeit kommt der Fehler: -Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll. Setzen Sie sich mit dem Diensthersteller in Verbindung, wenn es sich um einen nicht – Microsoft - Dienst handelt Beziehen Sie sch auf den dienstspezifischen Fehlercode – 2147024891. |
|
|||
|
|||
![]()
Markus H. wrote:
Denn Dienst "Automatische Updates" konnte ich starten leider konnte ich denn "Intelligente Hintergrundübertragungsdienst" nicht starten. Die ganze Zeit kommt der Fehler: [...] Dem ersten Tipp nachgegangen? Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
"Hermann" schrieb:
Dem ersten Tipp nachgegangen? Ja ich habe der Datei netsvcs BITS hinzugefügt und einen Neustart durchgeführt. Und wieder regsvr32 qmgr.dll regsvr32 qmgrprxy.dll ausgeführt. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Markus H. wrote:
"Hermann" schrieb: Dem ersten Tipp nachgegangen? Ja ich habe der Datei netsvcs BITS hinzugefügt und einen Neustart durchgeführt. Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\ Network\Downloader ^^^^^^^ Lösche mal den Inhalt. Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
ES FUNKTIONIERT!!!
Ich danke dir Hermann für deine Hilfe. Es hat funktioniert, ich habe soeben ein erfolgreiches Update ausgeführt. Ich danke dir noch mal und noch viel Spaß in der Newsgroups. (Bist ja ein Profi der vielen hier hilft) :-) Vielen vielen Dank noch mal ! Markus H. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Microsoft Windows Update | Marcel Garaventa | Applications | 6 | June 24th 05 06:16 PM |
Löst Update von W98SE auf XP SQL-Laufzeitproblem | tom blank | Sonstiges | 2 | June 2nd 05 10:26 AM |
Windows XP Home SP2 Update funktioniert nicht | Oliver | Sonstiges | 3 | March 5th 05 06:43 PM |
PC-Abstürze! Kann mir BITTE hier jemand vielleicht helfen? | HerrAbisZ | Sonstiges | 28 | January 26th 05 06:53 PM |
Windows Update & Herunterfahren hängt | Samuel Bürki | Sonstiges | 7 | January 17th 05 10:44 AM |