![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich möchte für die Herstellung von VideoTutorials für meine website bei Etwas komplexen Erklärungen desktop videos machen software habe ich schon nun brauche ich aber noch ein Programm mit VirtualPC Software es gibt 3 Haken
1.. Langsamer PC (signatur) 2.. Langsame Downloadgeschwindigkeit 3.. VirtualPC&Programm dürfen nicht viel verbrauchen(signatur) -- Mein System http://sitekiosk.cwsurf.de/filemanager/report.html Meine Website: www.einschraenken-online.de.vu Mein Tipp: www.sempervideo.de |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Am Wed, 3 Feb 2010 17:51:47 +0100 schrieb Piere Wöhl:
Also ich möchte für die Herstellung von VideoTutorials für meine website bei Etwas komplexen Erklärungen desktop videos machen software habe ich schon nun brauche ich aber noch ein Programm mit VirtualPC Software es gibt 3 Haken 1.. Langsamer PC (signatur) Bei dem PC vergiss Virtualisierung bitte ganz schnell. 192 MB Ram sind für das jetzige System schon zu wenig. Eine virtuelle Maschine und noch ein Windows System darin wäre hoffnungslos. Stelle bitte in Outlook Express endlich ein, dass du in den Newsgroups kein HTML postest, sondern nur Textformat? Danke! -- Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe. | Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln! |
|
|||
|
|||
![]()
"Ingo Böttcher" schrieb im
Newsbeitrag ... Am Wed, 3 Feb 2010 17:51:47 +0100 schrieb Piere Wöhl: Also ich möchte für die Herstellung von VideoTutorials für meine website bei Etwas komplexen Erklärungen desktop videos machen software habe ich schon nun brauche ich aber noch ein Programm mit VirtualPC Software es gibt 3 Haken 1.. Langsamer PC (signatur) Bei dem PC vergiss Virtualisierung bitte ganz schnell. 192 MB Ram sind für das jetzige System schon zu wenig. Eine virtuelle Maschine und noch ein Windows System darin wäre hoffnungslos. Stelle bitte in Outlook Express endlich ein, dass du in den Newsgroups kein HTML postest, sondern nur Textformat? Danke! -- Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe. | Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln! Hi Ingo Mittels des Screenrecorders wink (Freeware) (www.debugmode.com ) kannst du ein Flash erstellen. Zuvor gibt es die Möglichkeit Spruchblasen, Buttons für die Bedienung und auch Audio beizufügen. Gruesse Reinhard |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu VirtualPC | Kurt Ullden | Sonstiges | 1 | February 8th 07 07:39 PM |