![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
SyncToy benötigt .NET Framework 1.1 explizit. Spielt die Sprache von .NET auch eine Rolle? Mein XP ist die deutsche Version. Nachdem ich den ergebnislosen Versuch mit .NET 2.0 hinter mich gebracht habe, und die Bits hier doch arg langsam in den PC tröpfeln, möchte ich doch vorher nachfragen. Danke und Gruss Lutz |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
"Lutz Bulgrin" wrote:
SyncToy benötigt .NET Framework 1.1 explizit. Spielt die Sprache von .NET auch eine Rolle? Mein XP ist die deutsche Version. Bei der Grundinstallation wird erinnerlich immer dasselbe installiert. Egal, welche Sprache man wählt - dafür gibt es ein extra Sprachpaket: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de Nachdem ich den ergebnislosen Versuch mit .NET 2.0 hinter mich gebracht habe, Weil .NET Framework 2.0 kein Update der Version 1.1 ist, sondern schlichtweg eine *andere* Version. Ebenso wie die Runtime-Libraries von VB6 nicht die von VB5 ersetzen. -- d-d |
|
|||
|
|||
![]()
Detlev Dreyer wrote:
"Lutz Bulgrin" wrote: SyncToy benötigt .NET Framework 1.1 explizit. Spielt die Sprache von .NET auch eine Rolle? Mein XP ist die deutsche Version. Bei der Grundinstallation wird erinnerlich immer dasselbe installiert. [...] Wegen Krankheit erst heute: So ist es, danke für Deine Antwort. Lutz |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.NET Framework Installation: Es bleibt stehen | Dan Mugioiu | Applications | 3 | November 26th 05 07:53 PM |
Microsoft .NET FRAMEWORK 2.0 | Joachim Rogozinski | Sonstiges | 21 | October 29th 05 09:23 PM |
.NET Framework-Installation unter XP-Home nicht möglich | Peter Schmidt | Sonstiges | 16 | September 22nd 05 08:20 PM |
.NET Framework läßt sich nicht installieren | Peter Schmidt | Sonstiges | 4 | September 19th 05 10:04 AM |
Automatisches Update für .NET Framework funktioniert nicht | Matthias Kohlen | Sonstiges | 2 | June 13th 05 05:56 AM |