![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Am Wed, 27 Jan 2010 07:16:37 +0100 schrieb Piere Wöhl:
Ich möchte gerne mein Ram auf eine Externe Festplatte bringen um mehr Leistung zu bekommen Das ist Unsinn. Die externe Festplatte ist um ein vielfaches langsamer als der Arbeitsspeicher. BTW: schaltest du bitte HTML für die Newsgroups aus? Danke! -- Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe. | Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln! |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
wie meisnt du dass
Ich habe ein 2GB NTFS Usbstick und kommt Es beim RAM nicht auf die Große an -- Mein System http://logander4.bplaced.net/sitekio...er/report.html Meine Website: www.einschraenken-online.de.vu Mein Tipp: www.sempervideo.de "Ingo Böttcher" schrieb im Newsbeitrag ... Am Wed, 27 Jan 2010 07:16:37 +0100 schrieb Piere Wöhl: Ich möchte gerne mein Ram auf eine Externe Festplatte bringen um mehr Leistung zu bekommen Das ist Unsinn. Die externe Festplatte ist um ein vielfaches langsamer als der Arbeitsspeicher. BTW: schaltest du bitte HTML für die Newsgroups aus? Danke! -- Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe. | Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln! |
|
|||
|
|||
![]()
Am Fri, 29 Jan 2010 07:21:18 +0100 schrieb Piere Wöhl:
wie meisnt du dass Wie ich es schrieb. Ich habe ein 2GB NTFS Usbstick Das ist schön für dich. Und an der von dir in deiner Signatur genannten Kiste läuft der auf USB 1.1 und somit grottenlahm. und kommt Es beim RAM nicht auf die Große an Ach nein? -- Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe. | Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Externe Festplatte | Wolfgang Scheidt | Hardware | 15 | January 17th 08 05:40 PM |
Externe Festplatte | H.G.Herrmann | Hardware | 3 | April 7th 07 09:20 PM |
Externe Festplatte | Stephan Häussler | Applications | 1 | December 31st 06 12:48 AM |
Externe Festplatte | Andy Schweiger | Hardware | 14 | July 22nd 06 11:09 PM |
Externe Festplatte! | jessmann | Hardware | 2 | April 9th 06 04:21 PM |