A Windows XP forum. XPdiskussion

Zurück   Home » XPdiskussion forum » Windows XP » Sonstiges
Site Map Home Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Web Partners

Ich brauche dringend Hilfe..Wichtig!

Themen-Optionen Ansicht
Alt October 24th 10, 04:14 PM
Little Schwamm Little Schwamm ist offline
Junior Member

Standard Ich brauche dringend Hilfe..Wichtig!

Also ich habe Windows XP und gehe mit meinem Laptop über W-Lan ins Intenet.
Von jetzt auf gleich konnte ich nicht mehr ins Internet.Bei meinem Status stand immer Netzwerkadresse beziehen.Also habe ich einwenig gegoogelt.Das resultat war das ich meine IP Adresse Manuell eingegeben habe.So danach war der Statu verbindung hergestellt auch mit vollem Empfang und so.Aber mein Internet geht immer noch nicht.Dann bin ich rechts unten in der Taskleiste auf dem PC-Bildschirm auf reparieren gegangen.Dann kam das der DNS-Cache nicht gelöscht werden konnte.So dann habe ich einige Dinge ausprobiert die ich im Intenet gelesen habe.Habe versucht das Manuell zu löschen in der liste steht bei DNS-Client zwar automatisch aber anstatt aktiviert nur beendet.Dann bin ich auf starten und auf neustart gegangen und jetzt bin ich bei meinem aktuellen Problem und zwar den Fehler 1053-Dienste können nicht gestarttet werden.Dabei stand auch erst bei vielen Sache das ich das Servic Pack instalieren sollte..Aber meine frage war wie??Also habe ich weitergegoogelt.und dann kam ich hierrauf:Start - Ausführen - cmd

Hier der Reihe nach diese Befehle eingeben:

winmgmt /clearadap
winmgmt /kill
winmgmt /unregserver
winmgmt /regserver
winmgmt /resyncperf
net stop winmgmt

Alle Dateien und Unterordner des Ordners C:\Windows\system32\wbem\repository in einen Backupordner verschieben.

Computer neustarten.

Mit dem ergebnis das mein Internet immer noch nicht geht obwohl ich vollen Empfang habe.Allerdings funktioniert eine Lan Verbindung.
Ich bitte um schnelle Antwort allerdings mit genauen Anweisungen,da ich wenig Ahnung von Pc´s habe .

Naja danke schonmal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht meine Erklärungen

Lieben Gruß
Pia ;-)
Ads

Themen-Optionen
Ansicht