![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend allerseits
Bei der Installation eines Programmes tritt bei mir Fehler 1402 auf und verweist auf einen Registryeintrag. Die Installation kann dann nicht zu Ende geführt werden. Wie bringe ich diesen Fehler weg? Danke und Gruss Fritz |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
scf wrote:
Bei der Installation eines Programmes Welches Programm? tritt bei mir Fehler 1402 auf und verweist auf einen Registryeintrag. Welcher Eintrag? Die Installation kann dann nicht zu Ende geführt werden. Versuch's mal aus einem neu erstellten Admin-Konto. Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
scf schrieb: Bei der Installation eines Programmes tritt bei mir Fehler 1402 auf und verweist auf einen Registryeintrag. Die Installation kann dann nicht zu Ende geführt werden. Wie bringe ich diesen Fehler weg? Fehlermeldung lesen, Fehlermeldung verstehen, Fehler beseitigen. Mist, dabei hatte ich meine Glaskugel doch letzte Woche noch in der Inspection und die haben mir diese teuere "Klare Sicht - Sprühlösung" verkauft. Trotzdem ist mal wieder alles nebelig ... alles Abzockter :-( Tschö Mark -- Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch Discuss : www.freelists.org/list/gpupdate |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fehler c0000218 - \Systemroot\system32\config\software defekt oder nicht vorhanden Fehler | Peter Porbadnigk | Registry | 6 | May 31st 07 05:11 PM |
Fehler 1402 bei Programminstallation | Michael Paul Berger | Sonstiges | 4 | April 22nd 07 08:51 PM |
Fehler 1402 | Sweety | Registry | 4 | August 31st 06 09:55 PM |
Fehler 720: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten | ThFr | Networking | 6 | March 3rd 06 06:52 PM |
Fehler 1904. Fehler beim Registrieren von Modul ........ | Nicolas | Registry | 6 | September 5th 05 09:26 AM |