![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe JPG-Dateien auf einem NFTS-Netzlaufwerk abgespeichert. Hinterlege ich dort über den Windows-Explorer Kommentare dazu dann werden diese auch gespeichert. Fahre ich mit der Maus über die Datei dann werden mir diese Kommentare nicht über das kleine gelbe Info-Fenster angezeigt. Kopiere ich die Datei dann auf ein lokales NTFS-Laufwerk und mach den gleichen Test, dann werden mir die Kommentare in dem Info-Fenster angezeigt. Kennt jemand diesen Effekt? Gruss Tino |
Ads |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IIS Dateiattribute | Matthias Göbel | Networking | 1 | April 13th 06 05:16 PM |
Dateien aus dem Web (Update-Dateien, einzelne Cookies) können offenbar nicht auf der Platte autmatisch gespeichert/installiert werden | Helmut Altenburger | Setup | 0 | July 30th 05 09:24 AM |
In eigene Dateien Hälfte der Dateien verschwunden/gelöscht | madking75 | Sonstiges | 8 | January 18th 05 11:55 PM |
WORDPAD öffnet alle aufgerufenen EXE-Dateien / EXE-Dateien funtkionieren nicht mehr als solche | HaJ? | Sonstiges | 1 | January 8th 05 08:54 PM |
WORDPAD öffnet alle aufgerufene EXE-Dateien / EXE-Dateien laufen nicht mehr als solche | HaJ? | Registry | 1 | January 8th 05 07:15 PM |