![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
wie kann man erreichen, daß auch .asf - Dateien in der Medienbibliothek (
"Alle Musikdateien") vom Media Player 10 angezeigt werden? Danke, Paulom |
Ads |
|
|||
|
|||
![]() "Paulom" schrieb: wie kann man erreichen, daß auch .asf - Dateien in der Medienbibliothek ( "Alle Musikdateien") vom Media Player 10 angezeigt werden? Danke, Paulom Mußt du umwandeln, Programme gibs bei Google. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
...
Mußt du umwandeln, Programme gibs bei Google. Das mach ich ja schon. Allerdings bin ich erstaunt, daß sie nicht in der Liste angezeigt werden, obwohl man genau diese doch unter Optionen einstellen kann. Der Mediaplayer spielt sie ja auch ab, nur halt in der Liste sind sie nicht aufgeführt und daher kann man sie auch von hier aus nicht aufrufen. Das macht es unnötig umständlich. |
|
|||
|
|||
![]() "Paulom" schrieb: .. Mußt du umwandeln, Programme gibs bei Google. Das mach ich ja schon. Allerdings bin ich erstaunt, daß sie nicht in der Liste angezeigt werden, obwohl man genau diese doch unter Optionen einstellen kann. Der Mediaplayer spielt sie ja auch ab, nur halt in der Liste sind sie nicht aufgeführt und daher kann man sie auch von hier aus nicht aufrufen. Das macht es unnötig umständlich. ASF ist doch ein Video-Format Gruß Peter |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
In eigene Dateien Hälfte der Dateien verschwunden/gelöscht | madking75 | Sonstiges | 8 | January 18th 05 11:55 PM |