![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Experten,
weil die Icon im Systray verschwunden waren, habe ich die beiden Einträge IconStreams und PastIconStreams aus der Reg gelöscht. Hernach waren alle Icons wieder vorhanden. Nach einem Reboot sind sie jedoch wieder alle verschwunden. Im Gerätemanager ist alles ok. Auch sonst beim Booten keine Fehlermeldung. Bitte wer kann helfen? Danke für jede Hilfe. Gruß Dieter |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Dieter Klehr schrieb:
Hernach waren alle Icons wieder vorhanden. Nach einem Reboot sind sie jedoch wieder alle verschwunden. Vergebe mal ein Passwort für das Konto. Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Dieter Klehr schrieb:
Hallo Dieter, weil die Icon im Systray verschwunden waren, habe ich die beiden Einträge IconStreams und PastIconStreams aus der Reg gelöscht. Hernach waren alle Icons wieder vorhanden. Nach einem Reboot sind sie jedoch wieder alle verschwunden. Melde Dich mal ab und wieder an, also kein Reboot. Sind die Icons jetzt da? Wenn ja, deaktiviere mal die Dienste "Universeller Plug & Play Gerätehost" und "SSDP-Suchdienst". -- Gruß Ralf Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
icon aus der Systray weg | Arne Pietsch[_2_] | Sonstiges | 6 | February 14th 09 01:40 PM |
Unbekanntes Icon im systray | Manfred Schneider | Sonstiges | 7 | June 28th 07 08:20 AM |
ActiveSync-Icon im Systray ist schwarz | Georg Brenn | Applications | 7 | April 25th 07 06:57 PM |
Netzwerk-Systray-Icon ausblenden | Frank Landen | Sonstiges | 6 | April 5th 06 08:02 PM |
Systray-Icon ausblenden | Frank Landen | Networking | 1 | March 30th 06 10:08 PM |