![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann man "Windows Media Dateien" (*.WMA) in andere Audio Dateiformate (*.WAV oder *.MP3) konvertieren? Wenn ja, wie geht das? Mit welchem Programm? Gruß, Rudolf |
Ads |
|
|||
|
|||
![]() "Rudolf Marx" wrote: Hallo, kann man "Windows Media Dateien" (*.WMA) in andere Audio Dateiformate (*.WAV oder *.MP3) konvertieren? Wenn ja, wie geht das? Mit welchem Programm? Gruß, Rudolf In welches Format kannst du dir aussuchen. mit den Nero Wave Editor Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() "Rudolf Marx" schrieb im Newsbeitrag ... Hallo, kann man "Windows Media Dateien" (*.WMA) in andere Audio Dateiformate (*.WAV oder *.MP3) konvertieren? Wenn ja, wie geht das? Mit welchem Programm? Gruß, Rudolf ich nutze gelegentlich dieses Programm aber wer nutzt schon WMA? Alexander Convert WMA to WAV in one click! The beauty of using 4Musics WMA to WAV Converter is that it works from the right click menu on a file. You do not have to invoke a whole other program to convert WMA to WAV. Simply right click on the WMA, select "Convert to WAV"! As easy as 1, 2, 3! http://www.4musics.com/wma-wav-converter.htm Nero 7 sagt mir: Eine oder mehrere Dateien konnten nicht für die Enkodierung hinzugefügt werden. Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird. Die Lizenz von Microsoft erlaubt nicht das Transkodieren von WMA-Dateien in ein anderes Format. |
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Rudolf Marx;148647]Hallo,
kann man "Windows Media Dateien" (*.WMA) in andere Audio Dateiformate (*.WAV oder *.MP3) konvertieren? Hi, Rudolf! Ja, du kannst das schaffen. Ein Programm Media Buddy wird in diesem Fall am meisten passen! Das Programm konvertiert fast alle Formate. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Standard Dateirechte nach Konvertierung? | k.reniar | Setup | 6 | December 16th 05 10:47 AM |
Systemabsturz bei MP3 konvertierung | Thomas Keller | Multimedia | 8 | May 2nd 05 11:46 AM |
Absturz bei MP3 Konvertierung | Thomas Keller | Setup | 4 | May 2nd 05 11:45 AM |
Langsamer seit NTFS-Konvertierung | Christoph Kamp | Setup | 24 | March 31st 05 08:27 PM |
WMP10 - kein Audio - findet Audio codec nicht... :( | Sebastian A. Potthoff | Multimedia | 6 | January 4th 05 10:25 PM |