![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo group,
ich habe dotnet framework 3.5 installiert. Nun verlangt eine Anwendung aber explizit die Version 2.0. Kann ich diese Version problemlos zusätzlich installieren oder hätte dies Auswirkungen auf die neuere Version 3.5.? Ich will auf jeden Fall Komplikationen vermeiden, eher verzichte ich auf die Anwendung die die 2.0. fordert. gruss frydd |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
frydd schrieb:
ich habe dotnet framework 3.5 installiert. Nun verlangt eine Anwendung aber explizit die Version 2.0. [...] Systemsteuerung, Software. Keine Einträge von Version 2? Gruß Hermann |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
XP zusätzlich zu Vista installieren - möglich? | Erich Seidenschmiedt | Sonstiges | 12 | February 2nd 08 12:24 AM |
.NET Framework 1-3 installieren. | Bela Kun | Sonstiges | 13 | April 26th 07 04:16 PM |
Kann .net Framework 2.0 nicht installieren | Sebastian Agerer | Sonstiges | 1 | December 10th 06 02:54 PM |
.NET Framework 2.0 auf XP SP1 installieren? | Roger Hungerbuehler | Sonstiges | 4 | June 29th 06 03:29 PM |
.NET Framework läßt sich nicht installieren | Peter Schmidt | Sonstiges | 4 | September 19th 05 10:04 AM |