![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Axel Göller schrieb:
Achtung! Brandneue Möglichkeit!! Ich habe ganz aktuell von einem Erfinder erfahren, der mit einem flachen Material (er nennt es "Papier") und einem eigenartigen Gebilde aus Blei und Holz (er nennt es "Bleistift") etwas aufschreiben kann. Wenn dieses hochkomplexe System einmal in ferner Zukunft ausgereift sein wird, Das System ist jetzt schon dermaßen ausgereift, daß man mittlerweile nicht mehr Blei in der Mitte vom Holz verwendet, sondern Graphit ;-) Es geht übrigens noch fortschrittlicher: in einer Datei namens nummern.txt speichern wir die zahlreichen Keys ab. Die Datei wird regelmäßig gesichert und nach jeder Änderung neu ausgedruckt, und schon kann man auch ohne Studium der Hieroglyphologie die Seriennummern bequmen abtippen. Gruß, Alex |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Alexander,
Du meintest am 28.04.10: Ich habe ganz aktuell von einem Erfinder erfahren, der mit einem flachen Material (er nennt es "Papier") und einem eigenartigen Gebilde aus Blei und Holz (er nennt es "Bleistift") etwas aufschreiben kann. Wenn dieses hochkomplexe System einmal in ferner Zukunft ausgereift sein wird, Das System ist jetzt schon dermaßen ausgereift, daß man mittlerweile nicht mehr Blei in der Mitte vom Holz verwendet, sondern Graphit ;-) Es geht übrigens noch fortschrittlicher: in einer Datei namens nummern.txt speichern wir die zahlreichen Keys ab. Neumodsches Zeugs! Ich halte mir dafür einen Sklaven, der die Nummer auswendig zu lernen hat. Viele Gruesse! Helmut |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
XP Seriennummer auslesen | Nils Horneburg | Sonstiges | 7 | August 10th 07 07:54 AM |
Seriennummer HDD | D. P. Schwigon | Hardware | 8 | July 20th 06 10:24 AM |
Seriennummer HDD | Ralf Breuer | Hardware | 1 | July 6th 06 07:23 AM |
Seriennummer cpu | Hubert Holler | Sonstiges | 9 | September 5th 05 01:55 PM |
Seriennummer | Klaus Mayer | Applications | 6 | March 17th 05 04:57 PM |