![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo NG,
um unter Win7 meinen alten Scanner, für den es keinen passenden Treiber mehr gibt, weiterverwenden zu können, benutze ich den alten XP-Treiber, der auch einwandfrei funktioniert. Allerdings bringt Win7 bei jedem Neustart zwei Dialogboxen folgenden Inhalts: "Error: Do no support OS installation:0" und "Error: Cannot init RunDRV". Ein laienhafter Blick in die Windows-Ereignisanzeige offenbarte dort aber keinen Hinweis auf irgendwelche Fehler. Meine Frage: Lassen sich gezielt diese beiden Meldungen dauerhaft abstellen/unterdrücken? Und wenn ja, wie? Gruß Klaus |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meldung beim Kopieren unterdrücken | No Name | Sonstiges | 1 | February 1st 09 02:06 PM |
DFÜ-Fehlermeldungen unterdrücken | Dominik Schmidt[_2_] | Networking | 2 | August 9th 08 01:48 PM |
Anmeldebildschirm unterdrücken | Hella Wiedenmann | Sonstiges | 10 | April 30th 08 09:22 AM |
"Servergespeichertes Profil nicht verfügbar" unterdrücken | Daniel Hofer | Sonstiges | 0 | May 4th 05 01:24 PM |
Wie Meldung unterdrücken? | Peter Wetschnigg | Setup | 2 | April 4th 05 08:14 PM |