![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach dem Einwählen ins Internet erscheint bei mir immer eine Meldung "Verbunden mit ... Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten ...." Kann man diese Meldung irgendwie unterdrücken? Danke! Beste Grüße Peter W. -- (WinXP SP1) |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
Peter Wetschnigg wrote: nach dem Einwählen ins Internet erscheint bei mir immer eine Meldung "Verbunden mit ... Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten ..." Kann man diese Meldung irgendwie unterdrücken? Du meinst die Sprechblase? http://www.dougknox.com/xp/scripts_d...alloontips.htm stellt Dir ein Script zur Verfuegung, das die meisten Sprechblasen abschaltet (einige bleiben renitent). Oder Du laedst Dir die PowerToys von Microsoft runter und nutzt TweakUI zum Abschalten der Sprechblasen. Viele Gruesse Olaf. |
|
|||
|
|||
![]()
Am Mon, 4 Apr 2005 16:44:09 +0200 schrieb Olaf Engelke [MVP]:
Hallo Peter, Peter Wetschnigg wrote: nach dem Einwählen ins Internet erscheint bei mir immer eine Meldung "Verbunden mit ... Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten ..." Kann man diese Meldung irgendwie unterdrücken? Du meinst die Sprechblase? http://www.dougknox.com/xp/scripts_d...alloontips.htm stellt Dir ein Script zur Verfuegung, das die meisten Sprechblasen abschaltet (einige bleiben renitent). Das war's, was ich suchte. Danke! P. W. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Plötzlich Meldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden" bei DVD-Brenner und CD-Brenner unter Windows XP | Johannes R. | Hardware | 6 | March 26th 05 09:39 PM |
meldung nach Neustart | Maloney74 | Registry | 9 | February 15th 05 11:27 AM |
Seltsame Meldung nach Installation | tdo | Sonstiges | 4 | February 10th 05 06:15 PM |
Plötzlich Meldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden" bei DVD-Brenner und CD-Brenner unter Windows XP | Johannes R. | Hardware | 0 | December 30th 04 11:12 PM |
Plötzlich Meldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden" bei DVD-Brenner und CD-Brenner unter Windows XP | Johannes R. | Hardware | 0 | December 30th 04 11:11 PM |