![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Beim Kopieren von Dateien von Festplatte auf DVD-RAM (UDF 1.5) bekomme ich die Meldung: "An die Datei xy sind zusätzliche Informationen angehängt, die verloren gehen können, wenn Sie den Kopiervorgang fortsetzen. Der eigentliche Inhalt wird davon nicht beeinflusst...." Das betrifft scheinbar die Link-Dateien vom Internet Explorer. Und ich klicke stets "Ja, alle". Kann man die Meldung unterdrücken, oder automatisch beantworten? Das ganze ist ein Backup, das nachher fertig sein soll, und nicht mitten drinnen auf eine Meldung warten soll. Danke, viele Grüße Michael |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Michael Popp Michael Popp schrieb:
Hallo Michael, Beim Kopieren von Dateien von Festplatte auf DVD-RAM (UDF 1.5) bekomme ich die Meldung: "An die Datei xy sind zusätzliche Informationen angehängt, die verloren gehen können, wenn Sie den Kopiervorgang fortsetzen. Der eigentliche Inhalt wird davon nicht beeinflusst...." Das betrifft scheinbar die Link-Dateien vom Internet Explorer. Und ich klicke stets "Ja, alle". Kann man die Meldung unterdrücken, oder automatisch beantworten? Das ganze ist ein Backup, das nachher fertig sein soll, und nicht mitten drinnen auf eine Meldung warten soll. Du hast Kaspersky im Einsatz? Deaktiviere die iStreams. -- Gruß Ralf Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meldung beim XP herunterfahren | Nukite | Sonstiges | 1 | October 31st 07 03:31 PM |
USB 2 Geräte an USB 1.2 Notebook - Meldung mit Hinweis unterdrücken | Friedrich Stockhammer | Sonstiges | 2 | October 17th 05 09:15 PM |
Meldung: Datenverlust beim Schreiben | veetsky17 | Hardware | 0 | June 20th 05 12:11 PM |
seltsame Meldung beim Kopieren | Willi Brunner | Sonstiges | 4 | June 1st 05 08:31 AM |
Wie Meldung unterdrücken? | Peter Wetschnigg | Setup | 2 | April 4th 05 09:14 PM |