![]() |
|
|||
|
|||
![]()
obwohl ich das Datum und die Uhrzeit auf automatische Aufnahme gestellt
habe, ist bei jedem Neustart die Uhrzeit und gelegentlich das Datum verstellt und ich muss haendisch nachjustieren. Weiss jemand einen Rat zu Abhilfe Danke Waldemar |
Ads |
|
|||
|
|||
![]() "Waldemar" schrieb im Newsbeitrag ... obwohl ich das Datum und die Uhrzeit auf automatische Aufnahme gestellt habe, ist bei jedem Neustart die Uhrzeit und gelegentlich das Datum verstellt und ich muss haendisch nachjustieren. Weiss jemand einen Rat zu Abhilfe Danke Waldemar Batterie auswechseln Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Waldemar schrieb:
obwohl ich das Datum und die Uhrzeit auf automatische Aufnahme gestellt habe, ist bei jedem Neustart die Uhrzeit und gelegentlich das Datum verstellt und ich muss haendisch nachjustieren. Vielleicht die Mainboard/Bios Batterie. Versuche mal im abgesicherten Modus als Administrator: Start/Ausführen: cmd net stop w32time w32tm /unregister w32tm /register net start w32time Nach jeder Zeile "Enter" drücken. Doppelklick auf die Uhr, Internetzeit. Trage mal einen anderen Server ein. Einfach ins Feld kopieren. ptbtime1.ptb.de oder: ptbtime2.ptb.de (Physikalisch-Technische Bundesanstalt in Braunschweig) Start/Ausführen: services.msc Schau das der Dienst "Windows-Zeitgeber" auf automatisch steht und gestartet ist. Gruß Hermann |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Datum neben der Uhrzeit | Ulrich Kirsch | Sonstiges | 57 | March 27th 09 11:14 PM |
Datum und Uhrzeit | Alexander von Bach | Sonstiges | 5 | October 23rd 08 05:23 PM |
Datum und Uhrzeit vom Notebook | HPK | Hardware | 1 | December 5th 07 02:30 PM |
Datum und Uhrzeit | Wollo Wosch | Sonstiges | 2 | September 17th 06 12:30 PM |
Anzeige Datum und Uhrzeit | Hans Bechtloff | Sonstiges | 2 | July 27th 06 05:28 PM |