![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich besitze ein Acer Aspire 250 D Netbook und einen Huwaei (Aldi) Surfstick. Zunächst einmal funktioniert das Verbinden über die mitgelieferte Software oder auch mit mwconn problemlos. Wenn ich den Rechner jedoch aus dem Standby aufweck funktioniert das verbinden nicht mehr und ich bekomme verschiedene Fehlermeldungen. Wie lässt sich dieser Fehler beheben? |
Ads |
|
|||
|
|||
![]() "Peter Franz" schrieb: Wenn ich den Rechner jedoch aus dem Standby aufweck funktioniert das verbinden nicht mehr und ich bekomme verschiedene Fehlermeldungen. Wie lässt sich dieser Fehler beheben? Nach Standby kann es zu "unerklärlichen" Erscheinungen kommen. Nach "getaner Arbeit" den PC runterfahren ist die sichere Art. Du kannst allerdings mal folgendes versuchen, wenn Du weiterhin Standby nutzen willst: nimm den Stick vor dem Standby raus ("Hardware sicher entfernen") und steck in nach erneutem Aufwecken wieder rein. Gehts dann besser? Axel |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G4 Systems USB- UMTS Stick - Verbindungsproblem | Knut Krueger | Networking | 3 | April 29th 10 10:07 AM |
WLAN verbindet nicht | Dieter Mayer | Networking | 2 | August 25th 09 12:59 PM |
Nach installation von UMTS Modem kein Internetzugriff mehr möglich | gkamb | Networking | 2 | March 20th 07 06:25 PM |
Adobe Reader 7.0.8 verbindet nicht mit Internet | Voyager | Sonstiges | 7 | October 27th 06 04:30 PM |
WLan verbindet nicht automatisch | Ramithep | Sonstiges | 1 | May 21st 05 11:28 AM |