![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hab für ein älteres Gerät (TK-Anlage) noch eine Karte mit nem COM-Anschluß im PC. Nun hab ich WIN-XP SP3 neu aufgesetzt und er findet den Treiber nicht mehr... Wo bekomm ich denn einen solchen Treiber her? Danke schon jetzt. Gruß Stephan |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Stephan Krieger schrieb:
Hallo Stephan, hab für ein älteres Gerät (TK-Anlage) noch eine Karte mit nem COM-Anschluß im PC. Nun hab ich WIN-XP SP3 neu aufgesetzt und er findet den Treiber nicht mehr... Wo bekomm ich denn einen solchen Treiber her? Gute Frage. Wenn Du uns mitteilen würdest, wer der Hersteller ist und um welche Karte es sich handelt, könnte Dir vermutlich geholfen werden. -- Gruß Ralf Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen |
|
|||
|
|||
![]()
"Ralf Breuer" schrieb im Newsbeitrag
... Stephan Krieger schrieb: Hallo Stephan, hab für ein älteres Gerät (TK-Anlage) noch eine Karte mit nem COM-Anschluß im PC. Nun hab ich WIN-XP SP3 neu aufgesetzt und er findet den Treiber nicht mehr... Wo bekomm ich denn einen solchen Treiber her? Gute Frage. Wenn Du uns mitteilen würdest, wer der Hersteller ist und um welche Karte es sich handelt, könnte Dir vermutlich geholfen werden. Dann muß ich die Kiste erst mal aufschrauben... ;-) Sorry, dachte es gäbe da nen Standardtreiber... Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]() "Stephan Krieger" schrieb: Dann muß ich die Kiste erst mal aufschrauben... ;-) Eine andere Möglichkeit wäre, im Gerätemanager nachzuschauen oder mit einem Programm wie Everest, Aida, oder sonstiges Analysetool. Axel |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stromüberspannung auf USB-Hub Anschluss | Felix Liebrecht | Sonstiges | 1 | September 29th 09 09:51 PM |
USB-Anschluss-Probleme | Gaius Baltar | Sonstiges | 4 | April 15th 09 12:14 AM |
USB Anschluss / Bildbearbeitungsgerät | Hans Appen | Sonstiges | 1 | November 12th 06 03:49 AM |
Maus mit PS2 Anschluss an USB anschluss | Fidibus | Sonstiges | 3 | January 30th 06 12:33 PM |
Anschluss Printserver | Thomas Löwe [MS MVP Word] | Networking | 3 | December 29th 05 12:50 AM |