![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Salü Hermann
"Hermann" schrieb im Newsbeitrag ... Uli Schoch schrieb: Passiert das auch im abgesicherten Modus? Der Explorer-Fehler passiert natürlich im normalen Modus Hab ich gemacht. temp ging, In %temp% liess sich eine Datei nicht löschen, wird von anderer Anwendung gebraucht oder so. Wurde dann aber nicht im abgesicherten Modus gemacht, oder? Doch, das löschen habe ich im abgesicherten Modus gemacht, so hab ichs verstenden aus deinem letzten Posting Gemacht, wollte die Windows CD, habs sie eingeschoben, nach ca. 50 Min. komentarlos fertig. Ein Bericht steht in der Ereignisanzeige. System -- Windows File Protection Diesen Eintrag habe ich nicht gefunden. Das sieht alles bös aus. Es riecht nach neu aufsetzen bezw. Windows 7 kaufen und installieren. Gruss Uli |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Uli Schoch schrieb:
Passiert das auch im abgesicherten Modus? ^^^^ Der Explorer-Fehler passiert natürlich im normalen Modus Also nicht im abgesicherten Modus? Start/Ausführen: msconfig -- Systemstart: "*Alle deaktivieren*" -- Dienste: "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*", die übrigen deaktivieren -- Neustart. Der Fehler ist jetzt weg? (Die Einstellung deaktiviert auch eine zusätzlich installierte Firewall. Aktiviere die XP-Firewall) Alles wieder aktivieren -- Registerkarte Allgemein -- Normaler Systemstart Doch, das löschen habe ich im abgesicherten Modus gemacht, so hab ichs verstenden aus deinem letzten Posting Normalerweise lassen sich in dem Modus alle Dateien in den Temp-Ordnern löschen. Ein Bericht steht in der Ereignisanzeige. System -- Windows File Protection Diesen Eintrag habe ich nicht gefunden. System markieren und dann im rechten Fenster schauen. Das sieht alles bös aus. Es riecht nach neu aufsetzen bezw. Windows 7 kaufen und installieren. Was machst Du wenn der Fehler bei W7 auch auftritt? ![]() Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Salü Hermann
Also nicht im abgesicherten Modus? nein, da hab ich vermutlich etwas falsch verstenden Start/Ausführen: msconfig -- Systemstart: "*Alle deaktivieren*" -- Dienste: "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*", die übrigen deaktivieren -- Neustart. Der Fehler ist jetzt weg? (Die Einstellung deaktiviert auch eine zusätzlich installierte Firewall. Aktiviere die XP-Firewall) Alles wieder aktivieren -- Registerkarte Allgemein -- Normaler Systemstart Vorher Backup machen? Oder nicht, aber ev. per Systemwiederherstellung alles rückgängig machen? System markieren und dann im rechten Fenster schauen. Nichts gesehen. Was machst Du wenn der Fehler bei W7 auch auftritt? ![]() Da gibts vermutlich noch andere Probleme: CPU zu langsam (ca. 900 MHz), RAM zu klein, Grafikkarte alt. Also Flucht nach vorne zu einen schönen neuen Laptop. Danke für deine Bemühungen. Gruss Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Uli Schoch schrieb:
Alles wieder aktivieren -- Registerkarte Allgemein -- Normaler Systemstart Vorher Backup machen? Nicht nötig. Die Einträge gehören nicht zu Microsoft. Oder nicht, aber ev. per Systemwiederherstellung alles rückgängig machen? Nein. Registerkarte Allgemein. System markieren und dann im rechten Fenster schauen. Nichts gesehen. OK. Was machst Du wenn der Fehler bei W7 auch auftritt? ![]() Da gibts vermutlich noch andere Probleme: CPU zu langsam (ca. 900 MHz), RAM zu klein, Grafikkarte alt. Also Flucht nach vorne zu einen schönen neuen Laptop. http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Hermann schrieb:
Dienste: "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" Unten im Fenster den Haken setzen. Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
Da gibts vermutlich noch andere Probleme: CPU zu langsam (ca. 900 MHz),
RAM zu klein, Grafikkarte alt. Also Flucht nach vorne zu einen schönen neuen Laptop. http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de Die alte Kiste eignet sich definitiv nicht für Windows 7 Der Entscheid ist gefallen, neues Läptöplein kaufen. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe Gruss Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Uli Schoch schrieb:
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe gern geschehen ![]() Gruß Hermann |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WindowsExplorer | nuiler | Sonstiges | 2 | August 25th 08 05:54 AM |
WindowsExplorer Bildvoranzeige | Martin Dietrich[_2_] | Sonstiges | 6 | February 17th 08 03:42 PM |
WindowsExplorer Anzeige | Klaus Krohn | Setup | 4 | October 30th 06 05:44 PM |
Media Player 10 macht Fehler beim Wiederholen von Filmen | Jürgen Kanuft | Sonstiges | 1 | November 4th 05 10:05 AM |
Windows0 im Windowsexplorer | Wolfgang Schuler | Sonstiges | 1 | March 21st 05 03:13 AM |