![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da gibt es zum "PhoneStar Player" ein alternatives Downloadprogramm,
welches _nicht_ auf den Mixer und die Soundeinstellungen des eigenen PCs angewiesen ist, sondern dies alles mitbringt. Da weiß ich den Namen leider nicht. Es soll englischsprachig sein, Shareware und ca. 20 Dollar kosten. Wer kann mir weiterhelfen, bitte schön? |
Ads |
|
|||
|
|||
![]() Aise Contürcli schrieb: Da gibt es zum "PhoneStar Player" ein alternatives Downloadprogramm, welches _nicht_ auf den Mixer und die Soundeinstellungen des eigenen PCs angewiesen ist, sondern dies alles mitbringt. Es gibt da so einige - was genau willst den machen? Warum nicht mehr "Phonostar-Player" (oder Plus-version), wo ist das Problem mit dem Tool? Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Schau dir dies mal an
![]() http://www.tobit.com/radiofx/product.asp Mfg Muser "Aise Contürcli" schrieb im Newsbeitrag ... Da gibt es zum "PhoneStar Player" ein alternatives Downloadprogramm, welches _nicht_ auf den Mixer und die Soundeinstellungen des eigenen PCs angewiesen ist, sondern dies alles mitbringt. Da weiß ich den Namen leider nicht. Es soll englischsprachig sein, Shareware und ca. 20 Dollar kosten. Wer kann mir weiterhelfen, bitte schön? |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IE 7 installieren trotz alternativ-Browser? | Thomas B. | Sonstiges | 14 | May 10th 08 10:53 PM |
Programm gesucht | Poelz | Applications | 3 | October 31st 06 08:19 PM |
Bilder-Verschiebe-Programm gesucht | Jürgen Kanuft | Applications | 1 | October 9th 05 10:37 AM |
universelles Adressbuch-Programm gesucht | Jürgen Kanuft | Sonstiges | 1 | May 3rd 05 05:05 PM |
DAT-Streamer Backup-Programm gesucht | Jürgen Knauft | Sonstiges | 7 | March 28th 05 06:31 PM |