![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche eine CD-/DVD-Brennsoftware mit der man Audio-CDs *normalisieren* kann. Nero-Light oder CDBurnerXP können das nicht. Das große Nero9 ist mir zu aufgeblasen. Welche Software - darf ruhig etwas kosten - gibt es, die Audios _normalisieren_ kann. OS: Windows7 Home Premium -- Servus Sebastian Fotos: www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/801/ Homepage: www.landshut.org/members/sagerer/ |
Ads |
|
|||
|
|||
![]() "Sebastian Agerer" schrieb ich suche eine CD-/DVD-Brennsoftware mit der man Audio-CDs *normalisieren* kann. Hallo Sebastian, bei mir sind zwei Programme mit der Funktion "Normalisieren/Egalisieren" im Einsatz: 1.: "Feurio-CD-Manager", siehe http://www.feurio.com/index_german.shtml Den möchte ich wegen der bestechend einfachen Titel-Verwaltung nicht missen, auch wenn er seit 6 Jahren nicht mehr gepflegt wird. 2.: "Magix-Musik ... deLuxe", siehe http://magix-music-maker.softonic.de/ Umfangreiche Wav-Bearbeitung (inkl. Transformation nach MP3), jedoch sehr mäßige Titel-Verwaltung. Beide sind erst mal als Testversionen erhältlich! HTH beim Nachdenken, HAND und CU von springi aus Cottbus |
|
|||
|
|||
![]()
Am 17.02.2010 16:06, schrieb Sebastian Agerer:
Hallo, ich suche eine CD-/DVD-Brennsoftware mit der man Audio-CDs *normalisieren* kann. Nero-Light oder CDBurnerXP können das nicht. Das große Nero9 ist mir zu aufgeblasen. Welche Software - darf ruhig etwas kosten - gibt es, die Audios _normalisieren_ kann. OS: Windows7 Home Premium Auch hallo, versuchs mal mit dem Windows Mediaplayer ;-) Extras -- Optionen -- Reiter Brennen -- Lautstärkeregelung ... HTH Matthias -- "There are 10 kinds of people: those who understand Binary and those who don't." [EOF] |
|
|||
|
|||
![]()
Sebastian Agerer schrieb:
Nero-Light oder CDBurnerXP können das nicht. Das große Nero9 ist mir zu aufgeblasen. Welche Software - darf ruhig etwas kosten - gibt es, die Audios _normalisieren_ kann. Such mal nach EAC. Mfg rh |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Am 17.02.2010 16:06, schrieb Sebastian Agerer: ich suche eine CD-/DVD-Brennsoftware mit der man Audio-CDs *normalisieren* kann. MP3gain wäre evtl auch noch zu nennen, die kann aber nicht brennen. Brennen musste dann danach. Tschö Mark -- Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch Discuss : www.freelists.org/list/gpupdate |
|
|||
|
|||
![]()
thanks a lot
|
|
|||
|
|||
![]()
thanks for post
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Microsoft Brenner Funktion nach Brenner Defekt nicht mehr verfügbar | Markus Wolf | Sonstiges | 1 | October 20th 06 03:19 PM |
Suche Programm/Funktion Paste-as-Text | Ralf Breuer | Applications | 1 | November 7th 05 06:27 PM |
Suche Programm mit zufälliger Weck-Funktion | Frank Vellner | Applications | 9 | March 8th 05 10:36 AM |
Plötzlich Meldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden" bei DVD-Brenner und CD-Brenner unter Windows XP | Johannes R. | Hardware | 0 | December 30th 04 11:12 PM |
Plötzlich Meldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden" bei DVD-Brenner und CD-Brenner unter Windows XP | Johannes R. | Hardware | 0 | December 30th 04 11:11 PM |