![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe OpenOffice3&MicrosoftWorks&WordPerfekt deinstalliert weil mein Platz zu klein ist daher will ich wissen ob es nicht ein Update für WordPad gibt wo ich Tabellen&Hyperlinks machen kann -- Mein System sitekiosk.cwsurf.de/filemanager/report.html Meine Website: einschraenken-online.de.vu Mein Tipp: sempervideo.de |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Am 15.02.2010 20:17, schrieb Piere Wöhl:
Ich habe OpenOffice3&MicrosoftWorks&WordPerfekt deinstalliert weil mein Platz zu klein ist daher will ich wissen ob es nicht ein Update für WordPad gibt wo ich Tabellen& Für welche Zwecke? HTML? Hyperlinks Kann jeder Texteditor. Etwas komfortabler geht es mit: http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm machen kann Mein System sitekiosk.cwsurf.de/filemanager/report.html Datum 2010-02-03 OS Service Pack Service Pack 2 CPU Typ Intel Celeron, 600 MHz (9 x 67) Arbeitsspeicher 192 (SDRAM) Nicht mehr ganz aktuell. Für SP2 wirst Du auch bald keine Updates mehr bekommen. Mit 192 MB unter XP kann man nicht wirklich vernünftig arbeiten. Meine Empfehlung: Kauf Dir einen halbwegs aktuellen gebrauchten oder neuen PC, und verschenke die alte Kiste. -- Viele Grüsse Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Am 16.02.2010 17:22, schrieb Piere Wöhl:
Hyperlinks Für welche Zwecke? HTML? Ich möchte ganz einfach Windows-Programme ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das ist ein sehr weiter Begriff. für meine Arbeit nutzen (buecherei-pc in Schule bin der Leiter) Kann jeder Texteditor. Etwas komfortabler geht es mit: http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm wie gesagt mein platzt Ist zu Klein Meine Empfehlung: Kauf Dir einen halbwegs aktuellen gebrauchten oder neuen PC, und verschenke die alte Kiste. bin noch Schulpflichtig und wohne bei meinen Eltern ! Es gibt viele Firmen, die wesentlich bessere PC's aussortieren, oder für ein Taschengeld abgeben. Einfach mal freundlich nachfragen. Machts Klick! Und immer schön freundlich bleiben. -- Viele Grüsse Jörg |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wordpad | gerhard willroider | Sonstiges | 12 | March 8th 07 05:07 PM |
Hyperlinks in Outlook Express | Horst Hubmann | Sonstiges | 2 | September 18th 05 02:31 PM |
EXE und WORDPAD | HaJ? | Registry | 3 | January 14th 05 04:23 PM |
Hyperlinks öffnen, aber nicht mit IE | Hubert und Marita Lamberti | Setup | 2 | December 15th 04 11:57 AM |