![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Olli Maier schrieb:
Hallo Olli, ich habe ein "kleines" Problem, wir haben einen XP-PC mit einem Anzeige-Monitor irgendwo 100 km weit weg stehen, um den PC zu warten usw. benutze ich die XP Remote Desktopverbindung was soweit ganz gutr funktinoert, mit dem Haken das ich das was ich im Remotedesktop sehe (wird extra mit der selben Aufloesung wie der reale Monitor hat gestartet usw.. ) nicht durch ein schliessen (nicht ausloggen, nicht rebooten) des Remote Desktops wieder am realen Monitor anzeigen lassen kann, da schwebt dann immer nur das MS-Logo, bzw. man muss sich (am realen PC) wieder neu einloggen. Das funktioniert wie von MS gewünscht. Wie wäre es mit UltraVNC oder Teamviewer? -- Gruß Ralf Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen |
Ads |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
XP Remote Desktop - reale Anzeige wiederherstellen nach Zugriff?? | Olli Maier | Sonstiges | 4 | April 20th 10 02:36 PM |
Active Desktop wiederherstellen...! | HPI | Sonstiges | 9 | May 1st 09 06:47 PM |
Anzeige NTFS Berechtigungen auf der Kommandozeile, remote | Thomas Einzel | Sonstiges | 2 | May 8th 06 01:51 PM |
Anzeige für Netzzugang wiederherstellen | Karlheinz Nolle | Sonstiges | 6 | February 13th 06 01:56 PM |
Zugriff auf Remote Desktop klappt nicht | Mark | Sonstiges | 2 | January 12th 06 12:41 AM |