![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zocker, Freaks & Groupies ;-)
....willl hier mach nachfragen, welche Grafikkarte Ihr - für den AGP Bus - am besten haltet, denn...meine (schon in die Jahre gekommene GeForce4 Ti4600) unterstützt nicht mehr als DirektX-8 und hat 128 MB Speicher. Ich glaube wir sind mittlerweile bei DirektX 11- und 1GB angekommen, ...oft ist auch mehr Speicher üblich. Macht doch mal Vorschläge...Gruß! |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Rüdiger Haulle wrote:
Freaks & Groupies ;-) ...willl hier mach nachfragen, welche Grafikkarte Ihr - für den AGP Bus - am besten haltet, denn...meine (schon in die Jahre gekommene GeForce4 Ti4600) unterstützt nicht mehr als DirektX-8 und hat 128 MB Speicher. Ich glaube wir sind mittlerweile bei DirektX 11- und 1GB angekommen, ...oft ist auch mehr Speicher üblich. .... und wir sind bei PCIe angekommen... -- MfG, Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Am Mon, 12 Apr 2010 23:30:15 +0200 schrieb Rüdiger Haulle:
...willl hier mach nachfragen, welche Grafikkarte Ihr - für den AGP Bus - am besten haltet, [...] Macht doch mal Vorschläge...Gruß! AGP Board in Rente schicken, PCIe Karte kaufen. -- Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe. | Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches ist das "beste" Installationsvorgehen? | Urs | Setup | 4 | February 3rd 09 10:51 PM |
OO Defrag 10: Beste Defrag Methode | micheal kretschmann | Applications | 6 | June 7th 08 04:05 PM |
Grafikkarte | Paul Perner | Sonstiges | 4 | January 30th 07 07:03 PM |
Grafikkarte | karsten | Hardware | 2 | April 3rd 06 05:32 PM |
2. Grafikkarte | Tom Weber | Hardware | 2 | March 5th 05 02:26 PM |