![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
ich habe ein prblem mit meinem wlan. ich habe einen NETGEAR WLAN Router (WGR614 v5). der router hängt an einem netzwerk mit 5-6 rechnern (LAN). nun möchte ich einen laptop per wlan hinzufügen. dies klappt aber nur teilweise. Das Laptop bekommt eine verbindung zum wlan inkl. ip adresse (DHCP). die internetverbindung funktioniert und ich kann per ip auf andere rechner im netzwerk zugreifen. über "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" bekomme ich allerdings keinen einzigen angezeigt. ich kann keinen pc im netz per namen finden nur zugriff über ip möglich. scheint irgendwas mit der namensauflösung nicht zu funktionieren oder eine rechte-problem oder sowas... wlan: 64bit WEP, verschlüsselt kan mir jemand helfen? danke larso |
Ads |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme beim Anmelden unter Windows XP Home | Thomas Meyer | Sonstiges | 1 | February 14th 05 04:40 PM |
Probleme mit Offlinedateien unter XP mit Novell-Client | Lars Eggert | Networking | 1 | February 14th 05 10:51 AM |
WLAN unter XP SP2 | Gerd Doelen | Hardware | 1 | February 12th 05 02:43 PM |
WLAN Probleme mit XP | Herren | Networking | 1 | February 10th 05 04:18 PM |
F: Probleme bei der Video-Wiedergabe unter XP Pro | Markus Dohmen | Multimedia | 0 | January 18th 05 08:41 AM |