![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zum "sichern" der HOME-Verzeichnisse unserer User benutze ich das Microsoft SyncToy - hierbei kopiere ich diese Daten jede Nacht auf einen anderen Server (es wird aber auch auf Band gesichert!!) Nun hat einer meiner "intelligenten Controller" eine neue Verzeichnisstruktur angelegt und schon fährt das SyncToy an die Wand und meldet daß der Pfad länger als 260 Zeichen ist. Leider bricht der Job ab und es wird nichts gesichert!! Was kann ich tun?? Schön wäre, wenn das Toy einfach sichern würde und die Fehler in eine LOG schreibt (war bei der ersten Version so) Habt Ihr eine Idee?? Danke Jürgen |
Ads |
|
|||
|
|||
![]() "Jürgen Breiner" schrieb Keine Idee??? Da der momentane Server, auf dem die Homeverzeichnisse liegen, kein WindowsServer ist habe ich keine Möglichkeit mit DFS zu arbeiten. Es steht aber an, daß wir einen extra FileServer installieren werden - mit Microsoft Storage System, von dem ich immer noch nicht so genau weiß ob hier das DFS laufen wird oder wirklich nur als Fileserver zu benutzen ist! Hat dies jemand am laufen ?? Bringt mich das bei meinem ursprünglichen Problem weiter? Danke Jürgen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was versteht Microsoft unter einem 'Whitepaper'? | Detlef Lechner | Sonstiges | 5 | April 1st 06 09:44 PM |
"Problem an Microsoft senden" | ThomasW | Sonstiges | 4 | January 26th 06 01:10 PM |
Microsoft verweigert Hotfix | Klaus Neumann | Sonstiges | 5 | January 1st 06 04:56 PM |
Netzverbindung über Microsoft Netzwerk bricht zusammen | Michael Zöllner | Networking | 4 | October 5th 05 12:55 PM |
Expertenfrage: langsames Herunterfahren | T.Strothmann | Sonstiges | 42 | January 26th 05 11:47 PM |