![]() |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
"John Bertram" schrieb 50 (fastfat): "{Datenverlust beim Schreiben} Nicht alle Daten für Datei "" wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursachen sind Computerhardware oder die Netzwerkverbindung. Geben Sie einen anderen Dateipfad an." vorhanden. Ein großes Vertrauen habe ich nicht mehr in den USB-Stick. Hast Du den Stick eigentlich schon 'mal voll geschrieben oder getestet oder ist der neu? Vielleicht hat er ja gar nicht die gesamte kapazitaet, sondern der Kontroller gaukelt da nur etwas vor? |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Am 23.04.2010 08:44, schrieb John Bertram:
Peter Franz wrote: In meinem Startbeitrag hatte ich schon geschrieben das ich es auch mit dem HP-Tool versucht hatte. Sry, überlesen. |
|
|||
|
|||
![]()
"John Bertram" schrieb
Herrand Petrowitsch wrote: Ist das ein U3? kein U3-Stick [...] http://groups.google.com/group/de.co...d074cc085b6a0a (v.a. die Ausführungen von Uwe Sieber) -- Gruß Herrand |
|
|||
|
|||
![]()
Bernd Schulz wrote:
Das sehe ich ähnlich :-) Ich werde den Stick jetzt zurückschicken. Auch die Angaben in den Links von Peter und Herrand halfen nicht sicher weiter so das mir die weitere Nutzung zu unsicher ist. Gruß John |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie kann ich einen USB Stick in NTFS formatieren? | Jon J Panury[_2_] | Sonstiges | 13 | December 19th 09 08:05 PM |
USB-Stick 4GByte von FT32 auf NTFS formatieren oder auf FAT lassen? | Martin Lenz[_3_] | Hardware | 2 | June 22nd 08 10:25 AM |
SanDisk U3 Stick auf NTFS formatieren? | Herrand Petrowitsch | Hardware | 11 | May 30th 08 08:15 PM |
DVD-RAM läßt sich nicht mit DVDForm formatieren??? | Sven Ebert | Hardware | 0 | November 23rd 06 02:42 PM |
XP läßt sich nicht herunterfahren | [email protected] | Sonstiges | 1 | April 11th 06 12:20 AM |