![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
habe ein seltsames Verzeichnis auf Laufwerk D meiner HD gefunden; es nennt sich "f687ddb7f950606dbcc8a914a34530" und kann weder eingesehen noch gelöscht werden. Hat jemand eine Vermutung, was es damit auf sich haben könnte bzw. welche Anwendung dafür verantwortlich ist? Danke schon mal und Gruß Klaus |
Ads |
|
|||
|
|||
![]()
Klaus Günther schrieb:
habe ein seltsames Verzeichnis auf Laufwerk D meiner HD gefunden; es nennt sich "f687ddb7f950606dbcc8a914a34530" und kann weder eingesehen noch gelöscht werden. http://support.microsoft.com/?kbid=308421 Hat jemand eine Vermutung, was es damit auf sich haben könnte bzw. welche Anwendung dafür verantwortlich ist? Überbleibsel von einer MS Update Installation. Nach einem Neustart löschen. Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
![]()
nenene das ist ein systemordner der ist schon immer da der müste versteckt
sein wenn nicht dann musst du das wieder aktieviren -- Mein System http://sitekiosk.cwsurf.de/filemanager/report.html Meine Website: www.einschraenken-online.de.vu Mein Tipp: www.sempervideo.de "Klaus Günther" schrieb im Newsbeitrag ... Hallo Ihr, habe ein seltsames Verzeichnis auf Laufwerk D meiner HD gefunden; es nennt sich "f687ddb7f950606dbcc8a914a34530" und kann weder eingesehen noch gelöscht werden. Hat jemand eine Vermutung, was es damit auf sich haben könnte bzw. welche Anwendung dafür verantwortlich ist? Danke schon mal und Gruß Klaus |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seltsamer Vorgang bei Internetverbindung | Axel Pötzinger | Sonstiges | 5 | October 23rd 08 04:57 PM |
Seltsamer Stillstand nach neuinstallation | Kay Martinen | Setup | 7 | March 2nd 08 10:08 PM |
Seltsamer Dateisystemfehler | Burkhard Schultheis | Sonstiges | 8 | November 18th 07 08:43 AM |
Ordner als Laufwerk mounten | Sebastian Kaiser | Sonstiges | 4 | February 23rd 07 05:05 PM |
Ordner als Laufwerk | Richard Moll | Sonstiges | 8 | October 13th 06 09:03 PM |